Genehmigung der Studienprogrammleitung

Wenn die/der zuständige Fachkoordinator*in Ihren Anerkennungsvorschlägen zugestimmt und die Einschätzung unterschrieben hat,

  1. füllen Sie im Mobility Online den ersten Abschnitt (Before) des "Non-EU Student Exchange Program - Antrag - Anerkennung - Nachweis Studienerfolg" aus,
  2. bevor Sie es ausdrucken,
  3. unterschreiben und
  4. ein Scan dessen gemeinsam mit dem Scan der unterschriebenen Einschätzung des/der zuständigen Fachkoordinator*in von Ihrer unet-Adresse an spl-geschichte.erasmus@univie.ac.at übermitteln.

Achtung: Ein Scan muss immer einwandfrei mit entsprechender Auflösung und in Format A4 sein, keine Handy-Fotos oder Screenshots etc.

Wichtig: Drei Hinweise zum Ausfüllen des Formulars "Non-EU Student Exchange Program - Antrag - Anerkennung - Nachweis Studienerfolg" via Mobility Online -

  1. In jenen Feldern, wo der Name der Studienprogrammleitung anzugeben ist, ist "Directorate of Studies, SPL 7 History" einzutragen.
  2. In jenen Feldern, wo die Telefonnummer und E-Mail-Adresse der SPL anzugeben sind, ist nur
    "spl-geschichte.erasmus@univie.ac.at" einzutragen.
  3. In jenen Feldern, wo die Fakultät anzugeben ist, ist "Faculty of Historical and Cultural Studies" einzutragen.

Die Einholung der Unterschrift der Studienprogrammleitung muss nicht, aber kann während des Semesters bis zu 14 Tage dauern, in der vorlesungsfreien Zeit noch länger.

Alle Abläufe finden ausschließlich per E-Mail, bzw. über Scans per E-Mail, statt.

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